Susanne über Frank - Hamburger Institut für angewandte Spiritualität

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

meine Person


Als ich Frank das erste Mal traf, um ihn kennenzulernen, fiel mir neben seinen wohlgeformten Händen und seinem Lachen seine unkonventionelle humorvolle Art auf. Wer bringt es schon fertig, beim ersten Date mit 2 klimpernden Qi-Gong- Kugeln in den Taschen der Jogginghose vor der Dame des Herzens herumzuspringen? Gerade DAS liebe ich an ihm.
Ich habe sein breit gefächertes Wissen über Naturheilkunde und Alternativmedizin nicht nur geschätzt, sondern geradezu bewundert! Jeden Tag erzählte er mir neue wunderliche Kleinigkeiten, die ich so noch nie gehört hatte, sei es das Baby, das im Fruchtwasser mit pH 8,5 herumschwimmt, um so vor jeglichen Keimen geschützt zu sein. Oder tatsächlich mir als Friseurmeisterin etwas über die Inhaltsstoffe von Haarpflegeprodukten erzählte.
Mein Interesse war geweckt, und trotz mancher schwierigen Überzeugungsversuche seinerseits, meine Gewohnheiten ändern zu wollen, wurde ich so nach und nach die überzeugteste Anhängerin von einer gesundheitsbewussten Lebensweise.
Vieles habe ich dank seines Wissens ausprobiert, für gut befunden und in mein Leben integriert.
Auch wenn sich alsbald herausstellte, dass wir nicht für ein dauerhaftes Leben als Paar bestimmt sind, so haben wir uns gerade nach der Trennung und des gegenseitigen Verzeihens auf einer sehr bereichernden Freundschaftsbasis sehr viel geben können.
Immer wieder treffen wir uns regelmäßig zu unseren sogenannten "spirituellen" Abenden, wo wir uns gegenseitig inspirieren, austauschen, weiterbringen. Was auch immer ich ausprobiert habe, sei es Familienstellen, Bioresonanztherapie, IST-Therapie, Hypnose, Reiki - immer war der Austausch darüber mit Frank sehr bereichernd und letztendlich auch hilfreich, um selber besser "klarer" sehen zu können. Ich habe meinen Entgiftungsweg fortgesetzt und mich verändert, auch dank der Impulse und des Feed-back`s von ihm, und ich habe erleben dürfen, wie auch bei ihm immer mehr Veränderung in sein Leben trat. Durch mich ist er z.B. der Konsequenz und Nachhaltigkeit von Bio-Lebensmitteln nachgegangen.
Auch er hat viele Seminare besucht, immer auf der Suche, noch mehr Fühligkeit zu erlangen, um eines Tages Heiler werden zu können. Und ich bin gerne jederzeit Übungsobjekt gewesen, spielerisch, leicht, lebendig, erstaunt und begeistert zugleich über seine Fähigkeiten.
Trotzdem ging ich weiterhin zu den Ärzten, denen ich mich anvertraut hatte, und war oftmals überrascht, wie treffsicher und genau Frank bereits die Diagnose bei mir gestellt hatte und ich dann nur noch eine Bestätigung dessen vom Arzt erhielt!

Und so experimentierten wir munter weiter im Fragen und Antworten mit Einhandrute, Pendel oder einfach seinen Händen, seinem Gefühl vertrauend; seien es "alte Seelen", die noch in meinen Räumen waren oder die Beckenschiefstandkorrektur.
Ich bemerke, dass seine Intuition sehr gewachsen ist, dass er Situationen "sieht" , wie sie sich dann auch begeben, wie er Blockaden bei anderen "sieht", ohne es zu wollen. Es ist einfach da.
Das Schöne an dieser unserer Freundschaft ist die bedingungslose Liebe, die wir füreinander haben.
So besuchte Frank im Herbst 2009 das Seminar von Rita bei dem es um Familienklärung/-heilung ging, was mich so reizte. Ich konnte nicht daran teilnahmen, da ich schon mein Reiki I.Grad-Seminar gebucht hatte. So ging er auf mein Anraten hin.
Als er mich dann abends anrief, erzählte er mir euphorisch Ungeheuerliches: Rita machte eine Heilung für Schwindel und weil ich derzeit darunter litt, schloss Frank mich in Gedanken in die Heilungssitzung mit ein. Anschließend fragte er  Rita, ob man das machen könne. Sie war skeptisch, meinte, oft sei es das Ego, was etwas für den anderen wolle... Als sie ihn jedoch testete, war sie selber erstaunt: Donnerwetter! Das ist echte
bedingungslose Liebe! Und so kam es, dass ich über Rita eine Heilung erfuhr, derweil ich im Reiki-Seminar saß...
Aber es ist auch umgekehrt so.
Ich würde sagen, neben meinen Eltern ist Frank derjenige, den ich IMMER anrufen kann, ob Tag, ob Nacht, der mir immer helfen würde sofern es in seiner Macht steht. Und das ist ein sehr gutes Gefühl! Ich empfinde tiefe seelische Verwandtschaft zu ihm und eine tiefe Freude und Dankbarkeit, dass sich unsere Wege gekreuzt haben (trotz aller anfänglichen Verstrickungen) und wir einander stets in der Weiterentwicklung beigestanden und Impulse gesetzt haben.
So kam es dann auch, dass ich Anfang 2010 meiner Zwillingsseele begegnete und Frank noch am selben Abend per SMS schrieb: Ich habe DIE Frau für Dich gefunden! Seitdem bilden wir ein "Triangel magique", ein 3-er Kleeblatt aus Heilung und Liebe.

Alles Liebe
Deine Susanne

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü